Relegation in Waldburg
Tolle Atmosphäre und ein faires Spiel der beiden Mannschaften Türk SV Wangen und TSG 1861 Bad Wurzach bekamen die über 900 Zuschauer zu sehen.
Am Ende siegte das Team der TSG Bad Wurzach knapp aber nicht unverdient mit 3:2.

Der FV Waldburg durfte am 30.05.2019 vor herrlicher Kullise und bei tollem Wetter das Bezirkspokalfinale der B-Junioren austragen. In der Mittagszeit wurden bei sommerlichen Temperaturen ca 80 Zuschauer durch ein spannendes Spiel gut unterhalten.

Die Jungs vom SV Kehlen gewannen knapp aber nicht unverdient gegen die SG Oberreitnau/Hergensweiler/Schlachters mit 1:0 durch den Siegtreffer in der 35. Minute.


Der Pokal wurde überreicht von Jugenpokalleiter Klaus Hänsler und vom Bezirksjugendleiter Bernd-Stefan Bender.


Der FV Waldburg gratuliert dem Sieger und dem zweitplatzierten für die tolle Pokalsaison!

 

Am Samstag, den 25.05.2019, fand der erste kombinierte Bambini- und F-Jugend-Spieltag in Waldburg statt.

Der Spieltag war ein voller Erfolg, insgesamt waren ca. 180 Jugendliche der Bambini und F-Junioren mit Eltern, Familie und Fans in Waldburg zu Gast.

Ein riesiger Dank geht an die fleißigen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht funktionieren würde.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle bei allen Trainern, Betreuern, unseren beiden Jugendleitern Jan und Norbe sowie bei allen Eltern, die uns heute mit selbstgemachten Kuchen und beim Verkauf unterstützt haben!

Auch bei unseren C-Junioren Ludwig und Marek bedanken wir uns für die Unterstützung in der Turnierleitung!

Und natürlich besonders wichtig war auch unser Süssiverkauf mit Elisabeth und Frieda... laughing

Herzlichen Dank an alle - es war ein gelungener Tag!

SG Waldburg/ Ankenreute

Bilderbuch?

Infos zur Kickschuhbörse