Das Spiel von Team 2 gegen die TSG Ailingen III begann für unsere Mannschaft spektakulär. Nach 20 Minuten stand es bereits 3:0 für unsere SG. Die junge Mannschaft der TSG Ailingen hatte unserem Sturm nicht viel entgegenzusetzen und so kam es immer wieder zu Torchancen unsererseits. Besonders schön herausgespielt war das dritte Tor, welches durch eine perfekten Flanke von Finn Tolkmitt eingeleitet und von Laurin Riedesser vollendet wurde, der sich somit zum Doppeltorschützen krönte. Die beiden anderen Tore erzielte André Koscher. Der Rest des Spiels verlief recht unspektakulär, auch wenn es auf beiden Seiten noch zu der einen oder anderen Torchance kam.

Kader: Erik Wirsch, Niklas Sterk, Thomas Frik, Felix Seyfer, Stefan Veser, Ekrem Sahin, Finn Tolkmitt, Lukas Wallenstein, Andre Koscher, Laurin Riedesser, Florian Hensel, David Steier, Tom Pfleghaar, Luis Pfeiffer, Noel Müller