Strahlende Gesichter beim Hallen-Heimturnier

Den ersten Auftritt im Neuen Jahr hatte die F-Jugend der SG Waldburg/ankenreute am vergangenen Sonntag in der heimischen Turn- und Festhalle Wetzisreute vor zahlreichen Eltern und Fans.

Im Rahmen des Strompedale-Cup 2020 war der Austragungsort für den ersten F-Jugend Auftritt im neuen Jahrzehnt die “eigene” Turn- und Festhalle. Den Anfang machte die F2, die sich mit 2 Siegen, 2 Niederlagen und einem Unentschieden durch das Turnier spielte. Bei anschließenden F1 Turnier konnte diese mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage ebenfalls sehr zufrieden sein.

Beide Mannschaften meisterten die Spiele hervorragend, lautstark unterstützt von den vielen Eltern und Fans wurden zahlreiche Tore bejubelt. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch eine Trinkflasche mit einem Gutschein für ein Elektrorad von unserem Hauptsponsor "Strompedale" sowie was Süßes.