Am Samstag, den 25.05.2019, fand der erste kombinierte Bambini- und F-Jugend-Spieltag in Waldburg statt.

Der Spieltag war ein voller Erfolg, insgesamt waren ca. 180 Jugendliche der Bambini und F-Junioren mit Eltern, Familie und Fans in Waldburg zu Gast.

Ein riesiger Dank geht an die fleißigen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht funktionieren würde.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle bei allen Trainern, Betreuern, unseren beiden Jugendleitern Jan und Norbe sowie bei allen Eltern, die uns heute mit selbstgemachten Kuchen und beim Verkauf unterstützt haben!

Auch bei unseren C-Junioren Ludwig und Marek bedanken wir uns für die Unterstützung in der Turnierleitung!

Und natürlich besonders wichtig war auch unser Süssiverkauf mit Elisabeth und Frieda... laughing

Herzlichen Dank an alle - es war ein gelungener Tag!

SG Waldburg/ Ankenreute