++++ Wichtige Punkte in den Nachholspielen ++++

 

 

Team 2 erhält im Nachhinein gegen den SV Weingarten drei Punkte zugesprochen

Das vergangene Topspiel der Kreisliga B gegen die mit Landesligaspielern gespickten Gäste aus Weingarten endete für unser Team mit einer heftigen 0:8-Niederlage. Aufgrund des Einsatzes dieser Spieler hatte unsere SG im Nachgang berechtigterweise Einspruch beim Sportgericht eingelegt. Dass dieser Einspruch gerechtfertigt war, zeigt das Urteil des Sportgerichts, welches der SG im Nachhinein drei Punkte zugesprochen hatte. Das Spiel wurde dementsprechend mit 3:0 für unser Team 2 gewertet.

 

Team 1 gewinnt Duell im Abstieskampf


Im Duell mit dem direkten Tabellennachbar aus Eschach konnte unser Team 1 einen wichtigen Sieg einfahren und vorübergehend am TSV Eschach vorbei ziehen.