Zur neuen Saison kann die SG Waldburg/Grünkraut drei Neuzugänge präsentieren, welche wir euch gerne vorstellen würden. Den Anfang macht dabei diese Woche Kilian Hölz, 23 Jahre, der vom SV Gebrazhofen zu uns gewechselt ist. In einem kleinen Interview hat er uns ein wenig über sich und seinen sportlichen Werdegang erzählt. Wir freuen uns sehr, dass er sich der SG angeschlossen hat und wünschen ihm eine erfolgreiche und schöne Zeit bei uns.

Was waren deine bisherigen Spieler-Stationen?

In der Jugend der FC Leutkirch, von 2014-2019 der SC Unterzeil-Reichenhofen und von 2019-2021 der SV Gebrazhofen

Was ist deine Lieblingsposition?

Alles in der Offensive.

Was ist dein persönliches Saisonziel?

In erster Linie stehen natürlich die Ziele der gesamten Mannschaft im Vordergrund. Ich freue mich aber natürlich als Offensivspieler, wenn ich mit der ein oder anderen Torbeteiligung der Mannschaft helfen kann.

Was ist dein Saisonziel mit der Mannschaft?

Mit beiden Mannschaften im vorderen Tabellendrittel.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Kristall-Ruß süß-sauer á la Julius Igel ;)

Deine ersten Eindrücke bei der SG sind…?

Top! Toller Zusammenhalt, nette gemeinsame Feiern und auch schon ein paar sehr gute Spiele sowohl von der ersten als auch der zweiten Mannschaft.