Weil aufgrund der aktuellen Corona-Lage aktuell leider kein Mannschaftstraining möglich ist, findet die Vorbereitung der SG auf den nicht absehbaren Start nach der Corona-Winterpause individuell statt. Dafür hat das Trainerteam um Michael "Eise" Riechel Trainingspläne mit Aufgaben erstellt, die von den Spielern selbstständig abgearbeitet werden müssen. Neben Laufeinheiten und Kräftigungsübungen auf dem Wohnzimmerteppich gewinnt die letzten Tage vorallem das Loipennetz rund um Waldburg an Beliebtheit.  Auf unbestimmte Zeit muss deshalb statt Kickschuh-fetten der Skating-Ski gewachst werden.

Wir freuen uns schon sehr auf den Start nach der Winterpause und wünschen allen bis dahin eine gute und gesunde fußballfreie Zeit!

 

 Läufer, Silhouette, Mann, Frau, Athlet, Joggen                                                                                         Silhouette, Sportlich, Körper, Hanteln, Voll, Männlich