Eine knappe Niederlage musste unser Team 2 in Aulendorf einstecken. Mit einem frühen Treffer von Johannes Baudis konnte unser Team mit 0:1 in Führung gehen. Der Ausgleich der SGA fiel in der 16. Spielminute durch einen Strafstoß. Nur kurze Zeit später konnte dann Laurin Riedesser mit seinem Treffer die erneute Führung für unsere SG besorgen. Diese Führung hielt allerdings nicht lange an und der Gastgeber aus Aulendorf konnte direkt im Anschluss ausgleichen und kurz vor der Halbzeit sogar mit 3:2 in Führung gehen. Nach der Halbzeitpause erhöhte die SGA gar auf 4:2. Nach einem souverän verwandelten Strafstoß von Sebastian Moser konnte man nochmal bis auf ein Tor ran kommen, ehe die SG Aulendorf in der Schlussminute durch einen perfekt vorgetragenen Konter den Deckel zum 5:3 drauf machen konnte.

Für die SG spielten:
Erik Wiersch, Sebastian Moser, Alexander Meltzer, Darius Gruber, Axel Hauser, Felix Seyfer, Stefan Veser, Michael Schuster, Pascal Schwarz, Johannes Baudis, Laurin Riedesser