Bei der FG 2010 WRZ II in Riedhausen gab es für Team I der SG Waldburg/Grünkraut ein Unentschieden. Nach einem wieder mal guten Start ging die SG nach fünf Minuten in Führung. Über Igel und Locher wurde Mori Miller freigespielt, der allein vor dem gegnerischen Torhüter die Nerven behielt und zur Führung einschob. Leider schaffte es das Team wieder nicht, nach einer Führung ruhig weiter zu spielen und zumindest bis zur Halbzeit zu verwalten. So musste sowohl der Ausgleich als auch mit dem Halbzeitpfiff der Rückstand hingenommen werden. Spielstand zur Halbzeit daher 2:1. Kurz nach der Pause glich Levin Wölfle mit seinem unnachahmlichen Antritt auf Vorlage von Locher aus. Trotz weiterer guter Chancen für die SG blieb es bei einem versöhnlichen 2:2. Es wäre mehr drin gewesen, zumal mit dem einen Punkt wohl keiner Mannschaft geholfen ist.

Tore
0:1 Moritz Miller
2:2 Levin Wölfle

Kader
Lukas Wagner, Jule Ruedi (C), Pade Kibele, Johannes Kiener, Flo Locher, Daniel Erb, Moritz Miller, Hubi Sterk, Deniz Akcicek, Julius Igel, Ernest Kinie, Simon Gröner, David Steier, Micha Baumann.