Begegnungen

Vorschau Spiele

Aktive
SGM Waldburg/Grünkraut

Punktspiele:

Winterpause

Sonntag, 24.03.2019, in Waldburg
Team 2, 13.15 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut II – SV Reute II
Team 1, 15.00 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut
I – SV Reute I

Sonntag, 31.03.2019, in Grünkraut
Team 2, 13.15 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut II – FG 2010 WRZ II
Team 1, 15.00 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut I – FG 2010 WRZ I



Jugend

Winterpause

Hallenrunde 2018/19
ausgeschieden
F1-Junioren
F2-Junioren
F3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
C1-Junioren
B1-Junioren

Bezirksfinale
A1-Junioren
Samstag, 19.01.2019 ab 18.00 Uhr
in Sporthalle Horgenzell

"STROMPEDALE CUP" in Wetzisreute PDF Drucken E-Mail



Ein durchweg positives Fazit konnte die Jugendabteilung SG Waldburg/Ankenreute für den ersten „Strompedale Cup“ in Wetzisreute ziehen. Bei allen Jugendmannschaften waren die Zuschauerränge trotz des bescheidenen Wetters sehr gut gefüllt.

Den Startschuss gaben am Freitagmorgen um 9 Uhr die C2-Junioren. Das ging ja mal gut los, denn unsere C2 Mannschaft gecoacht von Jan Wiedenmann konnte gleich den 1. Platz erzielen. Ab 12.00 Uhr gingen dann die D1 und D2-Junioren an den Start. Am Samstag ging es dann um 9.00 Uhr mit den C1-Junioren weiter. Ab 12.00 Uhr bis 18.00 Ur waren dann die F-Junioren am Start.

Am Sonntagmorgen um 9.00 Uhr starteten dann die jüngsten, die Bambinis, auf 2 Spielfeldern kamen tolle Spiele zur Freude der vielen Eltern und Zuschauern auf. Ganz nach dem Motto „Fairplay und alle sind Sieger“ durften sich alle aktiven Bambini-Kinder bei der Siegerehrung über einen Pokal zum ersten Platz freuen.

Zum Abschluss des ersten Turniertages spielten ab 12.00 Uhr die E-Juniorenmannschaften E1 und E2 den Turniersieger heraus.



Es waren spannende Spiele mit vielen schönen Toren zu sehen. Wir bedanken uns nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften, Trainer und Betreuer, Schiedsrichter, Eltern, den Sponsoren ganz besonders unserem Jugendhauptsponsor „Strompedale“, und natürlich bei unserem Bewirtungsteam (Eltern) das uns über das gesamte Wochenende mit Speisen und Getränken versorgt hat.

 

 

Wer ist online

Wir haben 127 Gäste online

Feed abonieren

Vereinsheim

Zum Arbeitsplan bitte hier klicken:






zum Arbeitsplan