Begegnungen

Vorschau Spiele

Aktive
SGM Waldburg/Grünkraut

Punktspiele:

Winterpause

Sonntag, 24.03.2019, in Waldburg
Team 2, 13.15 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut II – SV Reute II
Team 1, 15.00 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut
I – SV Reute I

Sonntag, 31.03.2019, in Grünkraut
Team 2, 13.15 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut II – FG 2010 WRZ II
Team 1, 15.00 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut I – FG 2010 WRZ I



Jugend

Winterpause

Hallenrunde 2018/19
Vorrunde
ausgeschieden
F3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
B1-Junioren

Zwischenrunde

Sonntag 16.12.2018
C1-Junioren, 15.00 Uhr in Grünkraut

Endrunde

A1-Junioren

Team 2 verliert gegen Bergatreute 2 mit 2:0 PDF Drucken E-Mail

Nachdem die letzten Spiele nicht wie erwünscht verlaufen sind, stand an diesem Sonntag die nächste schwere Ausgabe an. Bergatreute kann in den vergangenen Jahren stets auf eine gute zweite Mannschaft zurückgreifen.
Und das Spiel startete denkbar schlecht. Nach 5 Minuten gab es Eckball für die Gastgeber. Dieser wurde schnell ausgeführt. Die SG war nicht rechtzeitig auf der Höhe und der Ball fand in der Mitte einen Bergatreuter Spieler. Dieser konnte das 1:0 erzielen. Doch die SG ließ sich nicht unterkriegen. Zwischenzeitlich kam man zu Chancen durch André Märkle per Freistoß und Flo Hensel nach guter Vorarbeit von Hubi Sterk. Doch das Tor machte wieder der Gastgeber. Bei einem weiten Ball stand die Verteidigung nicht optimal und es resultierte das 2:0, was auch der Halbzeitstand sein sollte.

In der Zweiten Halbzeit wollte die SG nochmal zurückkommen. Das Spiel war ausgeglichen und wurde mit der Zeit immer umkämpfter, was auch mit dem schwachen Unparteiischen zu tun hatte. Die SG spielte sich im Laufe der zweiten Halbzeit immer wieder gut Richtung Strafraum. Doch die Abschlüsse wurden entweder geblockt oder gingen am Kasten vorbei. So blieb es bis zum Abpfiff beim 2:0. Das Ergebnis ist bitter, da man mit dem Gegner mindestens auf Augenhöhe mithalten konnte. Wie in den letzten Wochen ist der Torabschluss aber momentan nicht die Stärke der SG.

Spieler
Erik Wiersch, Felix Seyfer, André Märkle (C), Jannik Maurer, Andre Koscher, Stefan Veser, Jojo Rothenhäusler, Hubi Sterk, Jakob Fischinger, Flo Hensel, Deniz Akcicek, Nico Richter, Levin Wölfle, Pascal Noortwijck, Wolfgang Gindele

 

Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online

Feed abonieren

Vereinsheim

Zum Arbeitsplan bitte hier klicken:



mse


zum Arbeitsplan