Begegnungen

Vorschau Spiele

Aktive
SGM Waldburg/Grünkraut

Punktspiele:

Sonntag, 18.11.2018
Team 2, 12.45 Uhr
TSV Berg III - SG Waldburg/Grünkraut II
Team 1, 14.30 Uhr
TSV Berg II - SG Waldburg/Grünkraut
I


Jugend

Winterpause

Hallenrunde 2018/19
Vorrunde
ausgeschieden
E1-Junioren
E2-Junioren
D1-Junioren

Samstag 17.11.2018
C-Junioren, 10.00 Uhr in Grünkraut
B-Junioren, 12.30 Uhr in Grünkraut
A-Junioren, 15.00 Uhr in Grünkraut

Sonntag 18.11.2018

F3-Junioren, 10.00 Uhr in Eschach

Samstag 24.11.2018
F2-Junioren, 10.00 Uhr in Ebnetsporthalle Wangen

Zwischenrunde
F1-Junioren
E3-Junioren
D2-Junioren

4:2 Auswärtssieg beim TSB Ravensburg für Team 1 PDF Drucken E-Mail

Chancenfestival im Rechenwies: Nach ausgeglichenem Start verschaffte sich die SG Waldburg/Grünkraut auswärts beim TSB Ravensburg mehr und mehr ein Übergewicht und führte verdient, allerdings wegen vergebener Chancen "nur" mit 2:0 durch Igel und Baumann. Mit dem Pausenpfiff kam der TSB durch einen Freistoß heran. In der Folge war die SG weiterhin die bessere Mannschaft, verpasste es zunächst jedoch, das dritte und vierte Tor zu erzielen. Zehn Minuten vor dem Ende gelang dieses aber dann doch durch Tobias Hensel und Julius Igel – das Spiel war dadurch entschieden.

Ergebnis
TSB Ravensburg – SGM Waldburg/Grünkraut 2:4 (1:2)

Tore
0:1 Julius Igel (17.)
0:2 Michael Baumann (26.)
1:3 Tobias Hensel (80.)
1:4 Julius Igel 85.)

Spieler
Eggler, Martin, Ruedi J., Langbein S., Kibele P., Igel J., Kiener J., Locher F., Hensel T., Schuster T., Steier D., Rothenhäussler J., Merkle, A., Hensel, F., Baumann, Michael

 

Wer ist online

Wir haben 51 Gäste online

Feed abonieren

Vereinsheim

Zum Arbeitsplan bitte hier klicken:



mse


zum Arbeitsplan