Begegnungen

Vorschau Spiele

Aktive
SGM Waldburg/Grünkraut

Punktspiele:

Sonntag, 18.11.2018
Team 2, 12.45 Uhr
TSV Berg III - SG Waldburg/Grünkraut II
Team 1, 14.30 Uhr
TSV Berg II - SG Waldburg/Grünkraut
I


Jugend

Winterpause

Hallenrunde 2018/19
Vorrunde
ausgeschieden
E1-Junioren
E2-Junioren
D1-Junioren

Samstag 17.11.2018
C-Junioren, 10.00 Uhr in Grünkraut
B-Junioren, 12.30 Uhr in Grünkraut
A-Junioren, 15.00 Uhr in Grünkraut

Sonntag 18.11.2018

F3-Junioren, 10.00 Uhr in Eschach

Samstag 24.11.2018
F2-Junioren, 10.00 Uhr in Ebnetsporthalle Wangen

Zwischenrunde
F1-Junioren
E3-Junioren
D2-Junioren

Herren Team 2 feiert Derby-Sieg! PDF Drucken E-Mail

Mit einem knappen 3:2 besiegte unsere Zweite den SV Vogt. Das Spiel verlief allerdings nicht ganz so spannend, wie es das Ergebnis vermuten lässt. So hätte man aufgrund der vielen Chancen den Sack durchaus schon in der ersten Halbzeit zu machen können. In der 27. Minute war es Moritz Miller, der eine dieser Chancen gewohnt kaltschnäuzig zum 1:0 für die SG im Vogter Gehäuse versenkte. Nach dem Führungstreffer verlor die SG ein wenig den Faden und kassierte folgerichtig den Ausgleich. Der Gegentreffer zu diesem Zeitpunkt war ein richtiger Weckruf und die SG kreierte noch vor der Halbzeitpause einige gute Chancen. In der 55. Minute erzielte Micha Baumann nach einem Blackout des Vogter Keepers das 2:1. Bereits 5 Minuten später lief Moritz Miller nach feinem Zuspiel von Markus Miehle alleine auf den gegnerischen Keeper zu und markierte das 3:1. Mit einer peinlichen Schwalbe im Strafraum der SG kam der SV Vogt durch einen "Foulelfmeter" sogar noch zum 3:2 Anschlusstreffer und es kam am Schluss unnötig Spannung auf.

Nach diesem wichtigen Prestige-Sieg wurde die Leistung heute sogar noch mit dem 2. Tabellenplatz belohnt und man hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer aus Wilhelmsdorf.

Ergebnis:
SG Waldburg/Grünkraut II : SV Vogt II 3:2

Tore:
1:0 Moritz Miller
2:1 Micha Baumann
3:1 Moritz Miller

Für die SG spielten:
Erik Wiersch, Daniel Erb (C), Felix Seyfer, Deniz Akcicek, André Merkle, Florian Hensel, Fabian Brugger, Markus Miehle, Hubert Sterk, Michael Baumann, Moritz Miller, Levin Wölfle, Andre Koscher, Niklas Gröner

 

Wer ist online

Wir haben 65 Gäste online

Feed abonieren

Vereinsheim

Zum Arbeitsplan bitte hier klicken:



mse


zum Arbeitsplan