Begegnungen

Vorschau Spiele

Aktive
SGM Waldburg/Grünkraut

Punktspiele:

Winterpause

Sonntag, 24.03.2019, in Waldburg
Team 2, 13.15 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut II – SV Reute II
Team 1, 15.00 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut
I – SV Reute I

Sonntag, 31.03.2019, in Grünkraut
Team 2, 13.15 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut II – FG 2010 WRZ II
Team 1, 15.00 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut I – FG 2010 WRZ I



Jugend

Winterpause

Hallenrunde 2018/19
Vorrunde
ausgeschieden
F3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
B1-Junioren

Zwischenrunde

Sonntag 16.12.2018
C1-Junioren, 15.00 Uhr in Grünkraut

Endrunde

A1-Junioren

Team I der SG Waldburg/Grünkraut belohnt sich gegen den Tabellenführer aus Haisterkirch leider nicht PDF Drucken E-Mail
Beim Heimspiel gegen den Tabellenführer vom SV Haisterkirch spielte die SG in der ersten Halbzeit starken Fußball. Man machte das Spiel und die Abwehr stand sicher. Nach mehreren guten  Möglichkeiten konnte Julius Igel in der 26. Minute den verdienten  Führungstreffer erzielen. Haisterkirch fand bis dahin keine Wege um Torchancen zu kreieren. Leider konnte die Führung nicht in die Pause gerettet werden. Mit dem ersten Angriff im Spiel zeigte Haisterkirch was sie so gefährlich macht. Ein weiter Ball auf Jakob Schuschkewitz, der sich im eins gegen eins durchsetzen konnte und zum Ausgleich traf.
Nach der Pause versuchte die SG das Tempo hoch zuhalten, aber das Tor machte der Tabellenführer. Mit der Führung im Rücken zog sich Haisterkirch immer weiter zurück und ließ der SG keine Lücken. So rannte die SG zwar an, der Ausgleich wollte allerdings nicht fallen. Stattdessen wurde man ausgekontert und  lief ab der 73. Minute einem 3:1 Rückstand hinterher. Zwar war der Wille bis zum Ende da, jedoch gelang kein Tor mehr.
Diese Niederlage ist sehr bitter, da man über weite Strecken tollen Fußball zeigte.

Tor
1:0 Julius Igel

Spieler
Christian Sauter, Julian Ruedi, Sven Langbein (C), Ernest Kinie, Patrick Kiebele, Julius Igel, Darius Gruber, Florian Locher, Tobias Hensel, Tobias Schuster, Johannes Rothenhäusler, André Märkle, Johannes Kiener, Patrick Kupfahl, David Steier, Ferhat Ünalan

 

Wer ist online

Wir haben 71 Gäste online

Feed abonieren

Vereinsheim

Zum Arbeitsplan bitte hier klicken:



mse


zum Arbeitsplan