Begegnungen

Vorschau Spiele

Aktive
SGM Waldburg/Grünkraut

Punktspiele:

Sonntag, 21.10.2018
Team 2, 13.15 Uhr, in Waldburg
SG Waldburg/Grünkraut II – SV Vogt II
Team 1, 15.00 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut I – SV Waldburg I

Sonntag, 28.10.2018
Team 2, 13.15 Uhr
TSB Ravensburg II - SG Waldburg/Grünkraut II
Team 1, 15.00 Uhr
TSB Ravensburg I - SG Waldburg/Grünkraut I

Sonntag, 04.11.2018
Team 2, 12.45 Uhr, in Grünkraut
SG Waldburg/Grünkraut II – SG Baienfurt II
Team 1, 14.30 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut I – SG Baienfurt I

Sonntag, 11.11.2018
Team 2, 12.45 Uhr
SV Bergatreute II - SG Waldburg/Grünkraut II
Team 1, 14.30 Uhr
SV Bergatreute I - SG Waldburg/Grünkraut I

Sonntag, 18.11.2018
Team 2, 12.45 Uhr
TSV Berg III - SG Waldburg/Grünkraut II
Team 1, 14.30 Uhr
TSV Berg II - SG Waldburg/Grünkraut
I


Jugend

Samstag, 20.10.2018
E3-Junioren, 14.00 Uhr, in Rohrdorf
SG Beuren/Rohrdorf - SG Waldburg/Ankenreute III
E2-Junioren, 13.00 Uhr, in Ankenreute
SG Waldburg/Ankenreute II – SG Fronh/Blitzenr II
E1-Junioren, 14.15 Uhr, in Ankenreute
SG Waldburg/Ankenreute I - SG Fronh/Blitzenr I

D2-Junioren, 14.15 Uhr, in Hauerz
SG Hauerz/Dietm. II - SG Waldburg/Ankenreute/Grünkraut II
D1-Junioren, 12.15 Uhr
SC Bürgermoos - SG Waldburg/Ankenreute/Grünkraut I

C1-Junioren, spielfrei

A-Junioren, 16.00 Uhr, in Waldburg
SG Waldburg/Ankenreute – SK Weingarten

Sonntag, 21.10.2018
B1-Junioren, 11.00 Uhr
TSV Meckenbeuren – SG Waldburg/Ankenreute

Dienstag, 23.10.2018 um 18.30
B-Junioren Pokalspiel in Ankenreute
SG Waldburg/Ankenreute - SV Oberzell

Samstag, 27.10.2018
E3-Junioren, 13.15 Uhr, in Ankenreute
SG Waldburg/Ankenreute III – FC Wuchzenhofen
E2-Junioren, 11.45 Uhr
SV Horgenzell I - SG Waldburg/Ankenreute II
E1-Junioren, 13.15 Uhr
SV Bergatreute I - SG Waldburg/Ankenreute I

D2-Junioren, spielfrei
D1-Junioren, 10.45 Uhr
TSV Berg II - SG Waldburg/Ankenreute/Grünkraut I

C1-Junioren, 14.30 Uhr, in Ankenreute
SG Waldburg/Ankenreute/Grünkraut – SV Oberzell II

A-Junioren, 16.00 Uhr
TSV Berg – SG Waldburg/Ankenreute

Sonntag, 28.10.2018
B1-Junioren, 11.00 Uhr, in Ankenreute
SG Waldburg/Ankenreute – TSV Berg

Dienstag, 30.10.2018 um 18.30
A-Junioren Pokalspiel in Ankenreute
SG Waldburg/Ankenreute - SV Oberzell

Samstag, 03.11.2018
C1-Junioren, 14.00 Uhr, in Vogt
SG Vogt/Karsee - SG Waldburg/Ankenreute/Grünkraut

A-Junioren, 14.30 Uhr, in Waldburg
SG Waldburg/Ankenreute – SG Haisterk/Molpe

Sonntag, 04.11.2018
B1-Junioren, 10.30 Uhr, in Waldburg
SG Waldburg/Ankenreute – SG Wurzach/Arnach

Samstag, 10.11.2018
C1-Junioren, 13.00 Uhr, in Grünkraut
SG Waldburg/Ankenreute/Grünkraut – SG Baindt/Bft.

A-Junioren, 14.30 Uhr
SG Mochenw/Wolpertsw – SG Waldburg/Ankenreute

Sonntag, 11.11.2018
B1-Junioren, 10.30 Uhr
SV Horgenzell - SG Waldburg/Ankenreute – TSV Berg

Team I der SG Waldburg/Grünkraut verliert in Bad Wurzach PDF Drucken E-Mail

In Bad Wurzach hatte man mit dem schlecht bespielbaren Platz und starkem Wind zu kämpfen. Trotzdem machte es die SG in der ersten Halbzeit weitestgehend gut. Man stand hinten sicher und versuchte sich nach vorne zu kombinieren. Da dies nicht von Erfolg gekrönt war, griff man mehr und mehr auf weite Bälle zurück, was aufgrund des Windes schwer war. Leider fehlte es an Genauigkeit und Wille im letzten Spieldrittel, sodass Torchancen Mangelware blieben. Der Gastgeber machte es besser. Ein schlecht verteidigter Konter wurde in der 25. Minute mit einem Sonntagsschuss zum 1:0 verwandelt. Dies war der einzige Torabschluss der Gastgeber in Halbzeit 1. Und so ging es mit einem Rückstand in Pause. Für die zweite Halbzeit nahm man sich viel vor. Doch in der 56. Minute der nächste Rückschlag: Mit dem zweiten Torschuss das 2:0. Damit war der Wille der SG gebrochen. Man haderte mit sich selbst und konnte nur noch wenig zwingende Akzente nach vorne setzen. So konnte der Gastgeber das Spiel locker zu Ende spielen und noch weitere Tore erzielen. Das 3:0 nach einem Fehlpass der SG im eigenen Strafraum und das 4:0 nach einer Ecke. Bad Wurzach spielte selbst keinen schönen oder guten Fussball, war jedoch sehr effektiv. Somit fiel das Ergebnis zwar viel zu hoch aus, die Niederlage war jedoch nicht unverdient. Von der SG kam an diesem Tag einfach zu wenig.

Ergebnis
TSG Bad Wurzach I : SG Waldburg/Grünkraut I 4:0

Spieler
Basti Moser, Jule Ruedi, Sven Langbein, André Märkle, Pade Kibele, Jules Igel, Flo Locher, Tobi Hensel, Marius Rothenhäusler, David Steier, Ferhat Ünalan, Ernest Kieni, Deli Lupfer, Flo Hensel, Johannes Baudis

 

Wer ist online

Wir haben 48 Gäste online

Feed abonieren

Vereinsheim

Zum Arbeitsplan bitte hier klicken:



mse


zum Arbeitsplan