Begegnungen

Vorschau Spiele

Aktive
SGM Waldburg/Grünkraut

Punktspiele:

Winterpause

Sonntag, 24.03.2019, in Waldburg
Team 2, 13.15 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut II – SV Reute II
Team 1, 15.00 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut
I – SV Reute I

Sonntag, 31.03.2019, in Grünkraut
Team 2, 13.15 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut II – FG 2010 WRZ II
Team 1, 15.00 Uhr
SG Waldburg/Grünkraut I – FG 2010 WRZ I



Jugend

Winterpause

Hallenrunde 2018/19
Vorrunde
ausgeschieden
F3-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
B1-Junioren

Zwischenrunde

Sonntag 16.12.2018
C1-Junioren, 15.00 Uhr in Grünkraut

Endrunde

A1-Junioren

Willkommen auf den Seiten des FV-Waldburg e.V.


Herren Team 1: Heimniederlage im Derby gegen den SV Vogt PDF Drucken E-Mail

Es war alles angerichtet für ein schönes Fussball-Derby in der Kreisliga A:
Bestes Herbst-Wetter, zahlreiche Zuschauer aus Waldburg/Grünkraut sowie aus Vogt und entsprechend gute Stimmung auf den Rängen. Aber leider kam es anders, als erhofft.
Es gibt eben Tage, an denen wenig gelingt, und es gibt Tage, an denen man sich die Fußballstiefel lieber erst gar nicht hätte schnüren sollen. Früh (12. Minute) kam der SV Vogt gegen unsere SG zu einem Tor. Bereits in der 21. Spielminute legten die Gäste nach und erhöhten auf 0:2.
Wer darauf gehofft hatte, die SG käme mit mehr Schwung aus der Halbzeitpause, wurde leider enttäuscht. In den Spielminuten 51, 58, 64 und 75 erhöhte Vogt auf 0:6. Dabei war jedes Gegentor in der Entstehung unnötiger als das Letzte. Ein in jeglicher Hinsicht gebrauchter Tag für Team 1.
Jetzt gilt es schnellstmöglich, den Blick wieder auf die kommenden Sonntage zu richten. An dieser Stelle geht ein besonderes Dankeschön an die vielen Fans, die Team 1 trotz des enttäuschenden Ergebnisses bis zur letzten Minute unterstützten!
Und ein Gruß nach Vogt: man sieht sich in jeder Saison zweimal...

Ergebnis
SG Waldburg/Grünkraut I : SV Vogt I 0:6

Spieler
Sebastian Moser, Jule Ruedi, Sven Langbein, Pade Kibele, Julius Igel, Johannes Kiener, Darius Gruber, Pat Kupfahl, Flo Locher, Tobi Hensel, Tobi Schuster, Johannes Baudis, David Steier, Fero Ünalan, Johannes Rothenhäussler

 
Herren Team 2 feiert Derby-Sieg! PDF Drucken E-Mail

Mit einem knappen 3:2 besiegte unsere Zweite den SV Vogt. Das Spiel verlief allerdings nicht ganz so spannend, wie es das Ergebnis vermuten lässt. So hätte man aufgrund der vielen Chancen den Sack durchaus schon in der ersten Halbzeit zu machen können. In der 27. Minute war es Moritz Miller, der eine dieser Chancen gewohnt kaltschnäuzig zum 1:0 für die SG im Vogter Gehäuse versenkte. Nach dem Führungstreffer verlor die SG ein wenig den Faden und kassierte folgerichtig den Ausgleich. Der Gegentreffer zu diesem Zeitpunkt war ein richtiger Weckruf und die SG kreierte noch vor der Halbzeitpause einige gute Chancen. In der 55. Minute erzielte Micha Baumann nach einem Blackout des Vogter Keepers das 2:1. Bereits 5 Minuten später lief Moritz Miller nach feinem Zuspiel von Markus Miehle alleine auf den gegnerischen Keeper zu und markierte das 3:1. Mit einer peinlichen Schwalbe im Strafraum der SG kam der SV Vogt durch einen "Foulelfmeter" sogar noch zum 3:2 Anschlusstreffer und es kam am Schluss unnötig Spannung auf.

Nach diesem wichtigen Prestige-Sieg wurde die Leistung heute sogar noch mit dem 2. Tabellenplatz belohnt und man hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer aus Wilhelmsdorf.

Ergebnis:
SG Waldburg/Grünkraut II : SV Vogt II 3:2

Tore:
1:0 Moritz Miller
2:1 Micha Baumann
3:1 Moritz Miller

Für die SG spielten:
Erik Wiersch, Daniel Erb (C), Felix Seyfer, Deniz Akcicek, André Merkle, Florian Hensel, Fabian Brugger, Markus Miehle, Hubert Sterk, Michael Baumann, Moritz Miller, Levin Wölfle, Andre Koscher, Niklas Gröner

 
SG entführt 6 Punkte aus Weingarten PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 14. Oktober 2018 um 19:43 Uhr

SK Weingarten I - SG Waldburg Grünkraut I 0:2
Tore: Tobias Hensel (2x)

zum ausführlichen Spielbericht

 

SK Weingarten II - SG Waldburg/Grünkraut II  1:2
Tore: Andre Märkle, Eigentor

zum ausführlichen Spielbericht


 
A-Junioren mit neuen Trikots von Fischinger Sonnenschutz PDF Drucken E-Mail

Die Fischinger Sonnenschutz - Markisen + Jalousien + Terrassendächer - unterstützt den FV Waldburg mit einem kompletten Satz Fussballtrikots für die A-Junioren.
Unter der Internetadresse www.peter-fischinger.de können Sie sich ein Bild über die Fischinger Sonnenschutz machen.

Der FV Waldburg und natürlich auch die Jungs der A-Junioren bedanken sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung!!!

D A N K E !!!

fischinger

 
Drei Waldburger Jungs beim Berlin Marathon! PDF Drucken E-Mail

berlin

Unsere Jungs ehemaliger Spieler, Trainer und Schiedsrichter Hannes Moser, Matze Vonier und Marc Rimpl nahmen am diesjährigen Berlin Marathon teil.
Die beiden aktiven Schiedsrichter Matze und Marc liefen den Marathon Seite an Seite und konnten so eine hervorragende Zeit von knapp unter 4 Stundenerzielen. Ein tolles Erlebnis meinte Matze der zum ersten mal überhaupt einen Marathon lief. Die Stimmung war gigantisch! Die Strecke quer durch Berlin mit so wahnsinnig vielen Zuschauern ein einmaliges Erlebnis. Dieses Erlebnis nimmt uns niemand mehr!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Wer ist online

Wir haben 33 Gäste online

Feed abonieren

feed-image Feed Entries

Vereinsheim

Zum Arbeitsplan bitte hier klicken:



mse


zum Arbeitsplan